LMP ProStand, ergonomischer Tischständer aus Alu silber

LMP ProStand, ergonomischer Tischständer aus Alu silber

Unsere Artikel-Nr.: 58186

Hersteller-Nr.: 18653

EAN: 7640113433901
LMP
Lieferzeit: 1-2 Werktage Expresslieferung Optionen auf Anfrage
LMP ProStand, ergonomischer Tischständer aus Aluminium für 12" bis 17" Notebooks, silber
(auch in space grau erhältlich > Bitte eine Info im Mitteilungsfeld im 2. Bestellschritt.)

Die heutigen Notebooks sind leistungsfähig genug für fast jede Aufgabe. Aber den ganzen Tag über auf einem Notebook zu arbeiten, kann ermüdend sein und die Rücken- und Nackenmuskulatur belasten, was zu Schmerzen führt. Anstatt den Kopf zu beugen, um auf das Notebook-Display hinab zu blicken, hebt der LMP ProStand das Display auf Augenhöhe und verwandelt so einen mobilen Computer in eine stabile und ergonomische Arbeitsstation.

Der ProStand ist aus langlebigem, eloxiertem Aluminium gefertigt. Erhältlich in den Farben Silber, Space Grau und Schwarz passt er perfekt zu den heutigen Notebooks. Der stylische Ständer für jedes 12″ bis 17″ Notebook sorgt dafür, dass Ihr Desktop ordentlich aussieht.

Aber der ProStand kann noch mehr: Hochpräzise Schlitze wurden in 5 verschiedenen Positionen in das Aluminium eingearbeitet. Diese Schlitze können ein LMP Attach Dock für ProStand (separat erhältlich) oder ein USB-C-Dock aufnehmen, das Ihren ProStand in eine vielseitige Dockingstation mit mehreren USB- und Videoanschlüssen sowie einer Gigabit-Ethernet-Schnittstelle verwandelt.

Merkmale
• Ergonomisches Arbeiten mit jedem 12" bis 17" Laptop, indem das Display auf Augenhöhe gebracht wird
• Stylischer Laptopständer aus eloxiertem Aluminium
• Sorgt für Ordnung am Arbeitsplatz
• Erhältlich in drei Farben, passend zu jedem Laptop
• Vorbereitet für die Kombination mit dem LMP Attach Dock für ProStand (separat erhältlich)

Garantie: 1 Jahr

 
MPN-Nummern: 18653 0.0.0.0.0

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch: