Verwalten Sie alle Schriften für Print- und Web-Design-Projekte über eine einzige komfortable Oberfläche. Exakte Vorschauen und die automatische Schriftaktivierung vereinfachen die Nutzung von Schriften für jeden Job. Suitcase Fusion macht Schluss mit Typograpie-Problemen bei der Umsetzung der Gestaltung von Print-Publikationen im Web. Die integrierte, sichere Schriftendatenbank schützt Ihre Schriften und unterstützt die Font Sense-Technologie zur präzisen Identifizierung und Aktivierung der genau richtigen Schriften in InDesign-, Illustrator-, Photoshop- und Quark-Dokumenten. Die QuickMatch-Technologie erlaubt die schnelle Recherche nach ähnlichen Fonts, und die gleichzeitige Vorschau von fünf Fonts erleichtert den Vergleich und die Auswahl von Schriften. Typographie ohne Grenzen in Suitcase Fusion 3.
Fertig für die Adobe CS5
Suitcase Fusion 3 beinhaltet Plug-ins für die Auto-Aktivierung von Schriften für Adobe InDesign und Illustrator CS5. Außerdem erhalten Sie nun erstmals auch Plug-ins für Adobe Photoshop CS5/4.
Unterstützung von Web-Schriften mit WebINK
Bringen Sie endlich herrliche Typografie ins Web - mit Suitcase Fusion 3 und WebINK, dem Mietservice für Web-Fonts. WebINK ist der optimale Weg für die Nutzung von Schriften auf beliebigen Websites, ohne dass Sie sich um Dinge wie die Kompatibilität mit den verschiedenen Browsern und Schriftlizenzen kümmern müssen.
Mit QuickMatch ähnliche Schriften schnell finden
Die einzigartige QuickMatch-Technologie von Suitcase Fusion 3 ermöglicht den Vergleich von Schriften. Wählen Sie eine beliebige Schrift in Ihrer Bibliothek und geben Sie über QuickType individuelle Texte ein. Suitcase Fusion 3 vergleicht alle Schriften in Ihrer Bibliothek sehr schnell auf Zeichenebene, um einander ähnliche Fonts zu ermitteln. Sie optimieren Ihre Suche schnell über QuickMatch.
Web-Vorschauen
Sie wollen sehen, wie eine Schrift auf einer Website wirkt, ohne dass Sie dafür auch nur eine Zeile Code schreiben müssen? Die neue Web-Vorschaufunktion in Suitcase Fusion 3 ermöglicht genau das. Zeigen Sie jede Website direkt in Suitcase Fusion vorab an, und sehen Sie so ganz schnell, wie jede Schrift in Ihrer Bibliothek im Web aussehen wird. Oder Sie wählen Schriften über WebINK, den Mietservice für Schriften, und die Nutzung einer neuen Schrift auf Ihrer Website ist so einfach wie eine CSS-Sequenz zu kopieren.
Bändigen Sie Schriftdefekte
Lassen Sie sich nie wieder von defekten Schriften bremsen. Suitcase Fusion 3 bietet nochmals leistungsfähigere Funktionen für die Prüfung von Schriften auf Defekte und verhindert damit, dass defekte Fonts in Ihren Workflow gelangen. Und um sicherzustellen, dass Ihr System immer reibungslos läuft, kann Suitcase Fusion 3 für Mac OS X nun den Fontcache von Adobe-Programmen, von Quark XPress und Microsoft Office sowie alle System-Fontcaches von Mac OS X bereinigen.
Upgrade von Extensis Suitcase Fusion Mac v1 und v2!